Fluch der Karibik

Black Pearl

Ich fahre eines Abends mit Dana und Martin nach Kaneohe Bay, wo er als Production Assistant für die Filmindustrie arbeitet. Auf dem Programm steht der 4. Teil von „Fluch der Karibik“. Lecker Cheeseburger aus dem Backstage-Bereich von Hollywood mit Blick auf die Bucht, in der Jack Sparrow´s „Black Pearl“ vor Anker liegt. Das Schiff ist eine begehrbare Attrappe auf fahrbarem Untergrund. Für diese Produktion wurde es auf über 4000 Kilometern von LA aus über den Pazifik geschippert, nur um hier bei Nacht ein paar Außenszenen zu drehen. Hätte es da nicht ein Studio getan?

Junge Mädels warten mit ihren Eltern die ganze Nacht auf Johnny Depp. Als er dann nach dem Dreh endlich die „Black Pearl“ verlässt, vernehme ich hysterisches Kreischen der weiblichen Fans. Mehr als einen silbernen Chrysler mit verdunkelten Scheiben bekommen sie nicht zu sehen. Aber ich. Johnny Depp fährt mit seinem Chauffeur direkt an mir vorbei,…

Weiterlesen?

Fluch der Karibik

Share