Veröffentlichung Hawaii-Buch

Veröffentlichung Hawaii-Buch

Veröffentlichung Hawaii-Buch

Lange habe ich auf die Veröffentlichung meines Hawaii-Buchs hingefiebert. Nun ist es endlich da. Am 13. November erschienen bei Amazon, Buecher.de, Thalia oder auch beim örtlichen Buchhandel auf Bestellung. Seit Ende November auch im eigenen Shop.

Viel Arbeit liegt in den letzten 1,5 Jahren hinter mir. Texte, Bilder und deren Bearbeitung, Layout-Erstellung mit Indesign. Voller Stolz erhalte ich dann meine Auflage mit DHL. Die Briefträgerin fragt mich, was ich denn schweres bestellt hätte. „Mein eigenes Buch“ antworte ich grinsend. „Also falls Sie mal nach Hawaii wollen?“

Hier steht es nun im Regal, 132 Seiten stark mit über 100 hochwertigen Fotografien, im Hardcover mit Schutzumschlag und wartet auf neue Besitzer.

Wem Bücher inzwischen zu schwer und zu groß sind, der kann das ganze natürlich auch elektronisch lesen. Hier gehts zu einigen Anbietern:

Kindle

Google Play

Tolino

Apple

 

Share

Kommentare sind geschlossen