Leistungen

Nach zahlreichen Reisen auf die hawaiianischen Inseln habe ich mich mit meinem Hawaii-Know-how selbständig gemacht. Hawaii ist für mich nicht nur Urlaub, sondern zum Lebensinhalt geworden. Ich habe zahlreiche Kalender veröffentlicht, die bei Amazon erworben werden können. Außerdem das Buch „Lavaflow – Abenteuer auf Hawaii“, welches sich bestens zur Reisevorbereitung eigenet, sowie den Reiseführer „Hawaiilights – 50 Dinge, die du auf Hawaii tun solltest“. Beide Bücher können über meinen Shop bestellt werden.

Außerdem unterstütze ich Reisebüros oder Verlage, liefere gerne Bildmaterial oder Content für Marketingzwecke und halte Hawaii-Multimedia-Shows. Auch Ukulele-Workshops kann ich anbieten.

Sprechen Sie mich gerne an unter florian@lavaflow.de

Share

Kommentare sind geschlossen.