Hawaii-Buch

Momentan arbeite ich an einem eigenen Hawaii-Buch mit dem Titel „Lavaflow – Abenteuer auf Hawaii“, in dem ich meine Erlebnisse auf Hawaii beschreibe. Ein Schwerpunkt wird dabei sicher meine Leidenschaft für Vulkane sein, aber auch andere Erlebnisse werden eine große Rolle spielen. Das Hawaii-Buch wird bei einem Verlag und als eBook veröffentlicht werden und kann über alle gängigen Online-Shops sowie im örtlichen Buchhandel bestellt werden. Ergänzt wird das ganze durch zahlreiche hochwertige eigene Fotografien.

Sunset Kee Beach

Sunset Kee Beach

Wenn nur die Auswahl der Bilder und das Layouten einfacher wären… 🙂 Welche Software nehme ich zur Gestaltung? Wie müssen Bilder aufbereitet werden? Welchen Texttyp verwende ich? Welches ist das richtige Format für mein Buch? Fragen über Fragen, die sich nach und nach lösen. Ich kann es kaum erwarten, mein eigenes Baby in Händen zu halten und die Vermarktung des Hawaii-Buchs voranzutreiben. Werden es nur ein paar Familienmitglieder und Freunde kaufen oder werden auch fremde Hawaii-Interessierte darauf aufmerksam? Wird es ein örtlicher Buchhandel eventuell ausstellen? Wird die örtliche Presse darüber berichten?

Inzwischen ist mein Hawaii-Buch erschienen und kann hier bestellt werden.

A propos Bücher… Hier gibt es schon ein Buch von mir.

 

Share

Kommentare sind geschlossen