Hawaii-Reiseführer Hawaiilights

Er ist nun endlich erschienen… mein erster kleiner Hawaii-Reiseführer Hawaiilights. Nach der Veröffentlichung meines ersten Hawaii-Buchs „Lavaflow-Abenteuer auf Hawaii“ fragten mich Leute und Leser immer wieder: „Und was schaue ich jetzt in 3 Wochen am besten alles an?“

Hier kommt die Antwort: Mit dem Hawaii-Reiseführer Hawaiilights findet jeder Hawaii-Reisende seine persönlichen Highlights auf den Inseln. Mit insgesamt 50 Tips auf Oahu, Maui, Kauai, Big Island und Molokai findet sicher jeder Reisende ein paar passende Ausflugsziele.

Der Schwerpunkt von „Hawaiilights“ liegt auf den Erlebnissen in der sagenhaften Natur der Pazifikinseln. Er ist konzipiert für Individual-Reisende, die keine Zeit und Nerven haben, sich wochenlang mit Recherche zu beschäftigen.

Der Hawaii-Reiseführer Hawaiilights ist so aufgebaut, dass du auf der linken Seite eine kurze Beschreibung des Hawaiilights mit Karte/Route findest und auf der rechten Seite 2 Bilder als Appetithäppchen. 🙂 Am Anfang jeder Insel findet man eine Übersichtskarte mit allen eingezeichneten „Hawaiilights“.

Jetzt wünsche ich angenehmes Stöbern auf den Testseiten, die man HIER findet. Erhältlich ist das Buch direkt über meinen Shop oder per Mail. Und natürlich über alle gängigen großen Onlineshops und im örtlichen Buchhandel.

Hawaii-Reiseführer Hawaiilights

Share

Kommentare sind geschlossen.